Nakiwulo

Als Nakiwulo mit 9 Wochen bei uns einzog, hatte sie schon eine lange Reise aus Schweden mit dem Auto und der Fähre problemlos mitgemacht. Keck und unerschrocken hat sie sich die Welt erobert. Menschen gegenüber ist sie sehr aufgechlossen und wickelt jeden mit ihrem Charme um den Finger. Von Caibo, unserer alten Dackeldame Blitzi und in der Hundeschule wurde ihr ein gutes Sozialverhalten beigebracht. Älteren Hunden gegenüber zeigt sie Respekt, mit jüngeren Hunden wird gespielt und Ärger geht sie aus dem Weg. Nakiwulo ist zu einer schönen athletischen, eleganten Hündin herangewachsen, auf die wir sehr stolz sind. Wir hoffen, dass sie all ihre guten Eigenschaften an ihre Nachkommen weiter geben wird.
letzte Aktualisierung 2012-11-11 18:17:31 von admin
Besucher Online: 1 ec2-54-227-51-103.compute-1.amazonaws.com, 425973 Zugriffe, 275465 Besucher (set cookie)


Rhodesian Ridgeback
Edit